Horl Premiumschärfe Paket

99,00 €*

Beschreibung

Beschreibung:
Das HORL Premiumschärfe Paket besteht aus zwei Edelkorund Schleifsteinen und einem Abziehleder. Mit dem Diamantschleifstein, der standardmäßig im Lieferumfang des HORL Rollschleifers enthalten ist, kannst Du Deine Küchenmesser schnell schärfen. Mit J3000 und J6000 Grit sorgst Du dann für die ultimative Schärfe.
Die Schleifsteine
Die Schleifsteine wurden entwickelt, um das Schleifergebnis des Diamantschleifsteins zu verfeinern. Der Schleifstein mit J3000 Grit entfernt kleine, aber tiefe Kratzer vom Diamantschleifstein. Außerdem sorgt er für ein sehr scharfes Schleifergebnis. Der Schleifstein mit J6000 Grit ist sogar noch feiner. Dieser Schleifstein sorgt für die optimale Schärfe und ist perfekt für kleinere Schleifarbeiten zwischendurch geeignet. Beide Steine können ohne Wasser verwendet werden.
Das Abziehleder
Das Abziehleder ist der letzte Schritt im Schleifvorgang. Dieses Produkt ist aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder gefertigt. Führe Dein Messer mehrere Male über das Leder, um den Stahl zu glätten. Dies macht Dein Küchenmesser sogar noch schärfer und lässt es aussehen wie neu!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.